Wichtig


Die Texte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen meinem Copyright, sofern nicht ein anderer Verfasser angegeben ist. Solltest du Texte und Bilder von dir mit einem falschen Copyright finden, so schicke mir doch bitte eine E-Mail. Ich werde den Text oder das Bild dann entfernen oder das korrigierte Copyright einsetzen.

Alle auf diesen Seiten befindlichen Bilder und Texte habe ich von freizugänglichen Seiten des Internets. Sollte hier eine Copyright Verletzung stattgefunden haben, bitte ich ebenfalls um eine E-Mail, damit ich das entsprechende Bild oder Text entweder entfernen, mit einem Copyright versehen oder mit einer Homepage verlinken kann.

Lieben Gruß

Devil_in_me


Diese Homepage befasst sich mit dem Thema aus dem Erotischen Bereich.
Solche Inhalte, dürfen laut Gesetz
nur Erwachsenen zugänglich gemacht werden.

Wenn du dem gesetzlichen Alter nicht entsprichst, oder diesen Erotischen Bereich als beleidigend, obszön oder pervers empfindest, bitte ich dich, diese Seite wieder zu verlassen.

Danke

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erklären ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Weiter


Wenn du unter 18 Jahre bist,
dann klicke bitte hier

 
Verlassen